FAQs – Trafla
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SICHER BEZAHLEN MIT KLARNA!

Klarna

    FAQs

    Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?

    Nein, Sie können auch als Gast eine Bestellung aufgeben. Aber es gibt einige Vorteile, wenn Sie ein Konto bei uns haben:

    • Schneller Checkout-Prozess
    • Einfaches Einsehen Ihres Bestellstatus und Ihrer Bestellhistorie
    • Sie erhalten Updates zu unseren Neuerscheinungen und Sonderangeboten

    Was ist, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe?

    Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können. Wir können Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Adresse ändern, aber wir können Ihre Bestellung nicht ändern.

    Gibt es irgendwelche Wechselkurse?

    Alle unsere Transaktionen basieren auf US-Dollars. Wenn Ihre Kreditkarte auf eine andere Währung lautet, wird der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung nach dem Tageskurs des Datums berechnet, an dem Ihr Kartenaussteller die Transaktion bearbeitet.

    Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

    Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX), Apple Pay und Google Pay. Wir akzeptieren keine persönlichen Schecks, Zahlungsanweisungen, direkte Banküberweisungen, Debitkartenzahlungen oder Nachnahme.

    Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

    Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Informationen auf einer SSL-gesicherten Webseite eingegeben. Ihre Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und die Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen werden nicht auf unseren Servern gespeichert.

    Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

    Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung die Bestellung oder einen Teil davon nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert worden ist. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, werden wir eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausstellen.

    Jede Stornierung, die nach der Bestellung erfolgt, unterliegt einer Stornogebühr von €0,5, unabhängig vom Zeitpunkt der Bestellung (auch wenn es nur eine Sekunde später ist), da der Händler-Prozessor/Kreditkarte uns eine Gebühr für Stornierungen berechnet.


    Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die bereits verpackt oder versendet wurden, nicht storniert werden können.

    Kann ich meine Lieferadresse nach einer Bestellung ändern?

    Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht mehr geändert werden kann, nachdem die Bestellung bearbeitet oder versandt wurde. Bitte aktualisieren Sie Ihre Lieferadresse auf Ihre Wohnadresse anstelle Ihrer beruflichen Adresse, da wir nicht wissen, wie lange die Zollabteilung des Bestimmungsortes das Paket zurückhalten wird.

    Wann wird meine Bestellung ankommen?

    Die Lieferzeit hängt von der Versandoption ab, die Sie gewählt haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen die Informationen zur Sendungsverfolgung am nächsten Tag per E-Mail zu, da die Informationen zur Sendungsverfolgung in der Regel 24 Stunden nach Versand der Bestellung verfügbar sind. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollbehörde in Ihrem Land verursacht werden.

    Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Wir senden Ihnen die Informationen zur Sendungsverfolgung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. In der Regel erhalten Sie die Tracking-Nummer einen Tag, nachdem wir Ihre Bestellung versandt haben.

    Sie können Ihre Bestellung verfolgen here.

    Kann ich mehrere Rabattcodes in einer Bestellung verwenden?

    Aktions- und Rabattcodes können nicht in Verbindung mit anderen Aktionen und Rabatten verwendet werden, sofern nicht anders angegeben.

    Was tue ich, wenn in meiner Bestellung Artikel fehlen?

    Wenn noch etwas fehlt, kontaktieren Sie uns bitte sofort.

    Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

    Alle Bestellungen werden von unserem Lager aus bearbeitet und verschickt. Bitte planen Sie zusätzliche Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung während Feiertagen und Verkaufssaisonen ein.

    Wir bearbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Die Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen ab dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir an Wochenenden nicht versenden.

    Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie nach 5 Werktagen ab dem Tag, an dem Sie Ihre Zahlung abgeschlossen haben, keine Versandbestätigung erhalten haben.

    Werden mir Zölle und Steuern in Rechnung gestellt?

    Einfuhrsteuern, Zölle und damit verbundene Zollgebühren können anfallen, sobald Ihre Bestellung am endgültigen Bestimmungsort ankommt. Diese werden von Ihrem örtlichen Zollamt festgelegt.

    Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in Ihrer Verantwortung und wird nicht von uns übernommen. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollbehörde in Ihrem Land verursacht werden. Für weitere Einzelheiten zu den Gebühren wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt.

    Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

    Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und einen Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer sowie den Grund für Ihre Rückgabe an. Unser Kundendienstteam wird den Rückgabeantrag prüfen und weitere Anweisungen senden, wenn die Rückgabe genehmigt wird.

    Alle Rücksendungen müssen im Originalzustand sein und die Verpackung muss intakt sein.

    Was ist, wenn der/die Artikel, die ich erhalten habe, defekt/falsch/beschädigt sind?

    Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, wenn Sie Ware erhalten haben, die falsch ist, fehlt und/oder defekt ist. Bitte fügen Sie bei Erhalt Ihres Pakets Ihre Bestellnummer, Fotos des/der Artikel(s) und alle zugehörigen Hinweise bei. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen.

    Wie lange dauert der Rückgabeprozess?

    Die Bearbeitung von Rücksendungen kann bis zu 14 Werktage ab dem Tag, an dem wir Ihre Rücksendung erhalten, dauern. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

    Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

    Alle Rückerstattungen werden auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart gutgeschrieben. Wenn Sie mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden die Rückerstattungen innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt der zurückgesendeten Ware oder der Stornierungsanfrage an die kartenausgebende Bank geschickt. Bitte kontaktieren Sie die kartenausgebende Bank, wenn Sie Fragen dazu haben, wann die Gutschrift auf Ihrem Konto verbucht wird.

    Wenn Sie noch keine Gutschrift für Ihre Rücksendung erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor: Wenden Sie sich an die Bank/Kreditkartengesellschaft. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto verbucht wird.

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